EN | EL | DE | RU
Grecotel Meli Palace Hotel Logo
spa-face-treatments-meli

Meli Palace Spa Körper & Gesichtsbehandlungen

Von Angesicht zu Angesicht mit Schönheit:
Bringen Sie Ihre Haut in unmittelbare Form

 
 

Elixire Für Körper & Geist

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwohnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 STUNDE & 20΄/90€
Detox Behandlung, die den Stoffwechsel aktiviert. Ein sanftes Körperpeeling reinigt die Haut und bereitet sie auf die anschließende spezielle Lymphmassage vor, die den Blutkreislauf stimuliert. Eine mineralische Maske mit Dolomit-Argil, reich an Elementen und Vitaminen, die die Haut entgiften und straffen.

ELIXIR MARINE RITUAL 1 STUNDE & 20’/100€
Die “Reise zum Meer” beginnt mit einem Drei-Salz-Peeling, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine mineralisierende Algenpackung und eine regenerierende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen. Die Laminaria Körperpackung reguliert Ihren Stoffwechsel, mineralisiert, ist feuchtigkeitsspendend und schützt Ihre Haut.




Gesichtsbehandlungen


ESSENTIALS FACE THERAPY 50΄/80€
Diese feuchtigkeitsspendende und beruhigende Gesichtspflege bietet eine wohltuende Pause von den negativen Alltagsauswirkungen wie Stress und Umweltverschmutzung. Dank ihres exklusiven Anti-
Verschmutzungskomplexes “Urban Advance“ (Sheabutter, süße Probiotika, Pfefferminz-Endorphine) erleben Sie durch diese Pflege ein besonderes Hautgefühl, das Ihrer Haut ein strahlendes Aussehen und Frische verleiht. Die Behandlung ist ideal um Sampar zu entdecken und einen wohlfühlenden Effekt für alle Hauttypen zu genießen.


AGE ANTIDOTE 60΄/90€
Die Gesichtspflege “Age Antidote” ist eine komplette Pflegeserie, die ganz spezielle Anti-Ageing Wirkstoffe enthält, wie Biopeptiden, die zur Regeneration der Haut beitragen; Hyaluronsäure, die die Haut glättet und ihr einen hohen Feuchtigkeitsgehalt verleiht und Adenosin, das einen sofortigen Lifting-Effekt bewirkt. Diese spezielle Anti-Ageing-Pflege ist ideal für die Bekämpfung der Zeichen der Hautalterung: Falten und feine Linien, Glanzverlust, Verlust an Elastizität und Spannkraft. Eine echte Cocooning-Pflege, um die Zeichen der Alterung sanft zu mindern.


PURE PERFECTION 30΄/60€
Diese klärende Pflege wird für Mischhaut und fettige Haut mit Neigung zur Bildung von Hautflecken empfohlen. Haut, die glänzt, grobporig ist und zu Mitessern und Hautunreinheiten neigt oder Haut, die eine Post-Akne-Pflege benötigt. Durch die Pflege wird die Haut erfrischt und porentief gereinigt. Die Poren ziehen sich zusammen, die Haut sieht matt aus. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dieser gesunden Gesichtspflege für eine strahlende, reine Haut.


HYDRATENSE BEHANDLUNG 60‘/90€
Intensivpflege mit nachhaltiger Hydrierung durch Hyaluronsäure, Kräuterextrakte, Ginger und Kamille. Die Hyaluronsäure aktiviert die tieferen Hautschichten zur besseren Bindung der Kollagenfasern und des Elastins. Die Haut wird hydriert, ihre Elastizität gesteigert und sie erhält ein natürliches gesundes Aussehen.


EINFACHE BEHANDLUNG 60’/95€
Behandlung für fettige Haut und Mischhaut. Die desinfizierenden Inhaltsstoffe und die Milchsäure sorgen für die Reinigung und den Aufbau der Haut sowie einen beeindruckenden Glanz.


ANTI AGING PFLEGE MIT OXYREVITAGE 60’/100€
Behandlung gegen Falten für trockene, müde und ausgetrocknete Haut. Die geeignete Kombination von aktivem Retinol und Vitamin C baut Sauerstoff ab. Die Haut wird regeneriert, erhält Glanz, Vitalität und Schutz vor Lichtalterung. Die geeignete Therapie für die Sommermonate.


DERMOSTAMIN BEHANDLUNG 60’/100€
Die geeignete Therapie für alle, die Angst vor Alterserscheinungen haben. Sie bekämpft oberflächliche und tiefe Falten und fördert die Regeneration und Erneuerung der Hautzellen durch pflanzliche Liposome.


ΜEN’S TREATMENT 60’/70€
Diese umfassende Behandlung ist speziell der Männerhaut angepasst und beinhaltet konzentrierte Oligo-Elemente. Sie löst Verspannungen, entfernt Müdigkeit und stärkt die natürliche Ausstrahlung. Die Crememaske aus weißer Tonerde und Algen reinigt tief, schützt die Haut, beruhigt und erfrischt; das Ergebnis ist ein strahlender und leuchtender Teint. Diese angenehme und kühle Maske enthält Meerwasser, welche Entzündung verhindert und gleichzeitig die empfindliche Haut beruhigt.


BRIGHT & LIGHT 50’/70€
Verwöhnen Sie Ihre Gesichtshaut! Bei dieser intensive Feuchtigkeitsbehandlung erhält Ihr Gesicht einen besonders strahlenden Teint, Mattheit und Glanzlosigkeit verschwinden unmittelbar.

 


 

Salon Behandlungen

ManikürePediküre,
Shellac Maniküre - Pediküre 
Wachsbehandlungen


 
SALON BEHANDLUNGEN
Maniküre 30’/35€
Halbpermanente Maniküre 40’/45€
Spa Maniküre 45’/45€
Pediküre 45’/40€
Halbpermanente Pediküre 50’/50€
Spa Pediküre 60’/50€
Nagellackfarbe ändern 10€
Langanhaltende Nagellackfarbe ändern 20€
Entfernen von langanhaltendem Nagellack 15€
WACHSBEHANDLUNGEN
Oberlippe 10’/20€
Beine & Bikini & Unterarme 60’/65€
Beine & Bikini 45’/50€
Schienbein & Wade 20’/30€
Unterarme oder
Bikini oder Hand 15’/25€
Augenbrauenkorrektur 15’/10€
Beine 40‘/40€
Rücken 30’/35€
 
Spezielle Pakete
 
BRAUTPAKET 3 STUNDEN 200€
10’ Körperpeeling
20’ Körperpackung
50’ Aromamassage
60’ Gesichtsbehandlung
30’ Pediküre
ENTSPANNUNG 2 STUNDEN 160€
10’ Körperpeeling
50’ Aromamassage
60’ Gesichtsbehandlung


SPEZIALPROGRAMM FÜR “IHN” 3 STUNDEN 190€
20’ Körperpeeling
60’ aromamassage
60’ Μen’s Treatment
40’ Pediküre
   
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28410 71502


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen bis zu 20% auf den "Elixir Marine Ritual", "Age Antidote"& "Passion Ritual" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir Spa: +30 28410 71502 oder per E-mail: reservations.ml@grecotel.com



 

EIN MUSS
Ancient Spirit Elixir
Gewichtsreduktion, Körperstärkung und Revitalisierung, Anti-Stress, gegen Schlaflosigkeit, Dehydrierung, bei Sonnenbrand geeignet.
 

 


Love Potion
Ein absolutes sinnliches Ritual für zwei zu verführen & zu erfreuen! Teilen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrem Partner.


LESEN SIE MEHR
 


MELI PALACE
ALL-INCLUSIVE RESORT

Agia Varvara, Sissi Lassithiou
GR - 72400 Crete
Tel. +30 28410 71502
Fax. +30 28410 71070
reservations.ml@grecotel.com

 

our club
Newsletter
Um sich für unseren Newsletter anzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein und drücken Sie auf SENDEN

SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Grecotel Meli Palace Hotel Logo
spa-face-treatments-meli

Meli Palace Spa Body & Face Treatments

Face to Face
with Beauty:


Get your skin into
immediate shine

 
 

Body & Soul Elixirs

Specially designed extended programs for a truly extraordinary experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul.


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 HOUR & 20΄/90€
Detox Treatment which enhances metabolism. A light body scrub exfoliates and prepares the skin for the Special lymphatic massage that follows and tones the blood circulation. Aplying a mineral mask with dolomite argil rich in elements and vitamins which will detoxify and tone the skin.

ELIXIR MARINE RITUAL, 1 HOUR & 20’/100€
A journey to the sea: a three-salt exfoliation, made of selected salt for their richness in minerals and trace elements release epidermis from dead cells. Followed by a re-mineralising seaweed wrap and a regenerating massage using beeswax and essential oils. The laminaria body wrap regulates the metabolism, re-mineralizes, moisturizes and protects the skin.



Face Treatment

ESSENTIALS FACE THERAPY 50΄/80€
This delightful break in daily life offers a Moisturizing and Soothing Facial to fight pollution negative effects and urban stress. Thanks to its exclusive Anti-pollution Complex Urban Advance (Shea Butter, Sweet Probiotic, Mint Endorphin) this care will provide you with a privileged moment to bring real comfort to your skin, leaving it fresh and radiant. Perfect to discover Sampar and enjoy a relaxing pleasant time for all skin types.

AGE ANTIDOTE 60΄/90€

The Age Antidote facial is a complete Care Ritual integrating special Antiaging Ingredients, such as Bio-peptides to help resurface the skin, Hyaluronic Acid to plump and hydrate the skin and Adenosine to get an
immediate lifting effect. This specific Anti-aging care is ideal to fight against all age signs: wrinkles and fine lines, radiance loss, discomfort, tonicity and firmness loss. A real cocooning care to get rid of age signs the smoothest way.


PURE PERFECTION 30΄/60€
This Purifying Treatment is recommended for mixed to oily skin or skin prone to blemishes, that is shiny and often meets blackheads, dilated pores and imperfection problems or that needs a post-acneic treatment. As a result,the skin is fresh and purified from the inside, pores are tightened and the complexion is mat. Indulge your skin in this healthy facial care for a radiant pure skin.

HYDRATENSE TREATMENT 60‘/90€
Enhanced deep hydration treatment with Hyaluronic acid, herbal extracts, ginger and chamomile. Hyaluronic acid activates the deeper layers of the epidermis for better bonding of collagen and elastin fibers. The skin is hydrated, improves its elasticity and gains a natural and healthy look.


OIL FREE TREATMENΤ 60’/95€
Treatment for oily and mixed skins. Antiseptic ingredients and lactic acid have the purpose of cleansing and nourishing the skin for spectacular glow.

OXYREVITAGE AGE TREATMENT 60’/100€
Anti-wrinkle treatment for dry, tired and dehydrated skins. The proper combination of active retinol and vitamin C releases oxygen. The epidermis is rebuilt, bright, vigorous and protected from photoaging. An ideal treatment for the summer months.

DERMOSTAMINE TREATMENT 60’/100€
A Face treatment for those worried about age signs. It fights surface and deep wrinkles, helps to regenerate and regenerate skin cells through plant liposomes.


MEN’S TREATMENT 60’/70€
This comprehensive treatment is adapted specifically for men’s skin and involves highly concentrated marine oligo-elements. It releases tension, removes traces of fatigue and strengthens the natural radiance of the skin. This cream mask combines white clay and seaweed to purify and absorb impurities while taking care of sensitive and delicate skins. The epidermis is rebalanced, and the complexion is radiant and glowing once again. Aimed at sensitive and fragile complexions, this mask soothes and rebalances the skin on the face. In order to quickly reduce any discomfort, this pleasantly cool mask contains seawater which prevents inflammation and soothes sensitive skin.Foam gives the skin a real feeling of well-being.

BRIGHT & LIGHT 50’/70€
Give to your skin the brightening holidays result! Dull and lackluster view will be replaced by radiant luminosity.Get a uniform skin with highlighted moisture effects.

 
 


 

Beauty Salon

Manicure, Pedicure, Shellac manicure pedicure & Waxing


 
BEAUTY SALON
Manicure 30’/35 €
Long lasting Manicure 40’/45 €
Spa Manicure 45’/45 €
Pedicure 45’/40 €
Long lasting Pedicure 50’/50 €
Spa Pedicure 60’/50 €
Color Change 10€
Long Lasting Color Change 20€
Long Lasting Remover 15€
WAXING
Upper lip 10’/20€
Legs & Bikini & Underarms 60’/65€
Legs & Bikini 45’/50€
Lower Legs 20’/30€
Underarms or
Bikini or Lower Arm 15’/25€
Eye brown shaping 15’/10€
Back 30’/35€
Full Legs 40’/40€


 
Special Packages
 
ESCAPE 3 HOURS 200€
10’ Body Scrub
20’ Body mask,
50’ Aroma Massage
60’ Facial Treatment
30’ manicure
TOTAL RELAX 2 HOURS 160€
10’ Body Scrub
50’ Aroma Massage
60’ Facial Treatment


MEN’S GETAWAY 3 HOURS 190€
20’ Body Scrub
60’ Aroma Massage
60’ Μen’s Treatment
40’ Pedicure
   
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 28410 71502


Combine your booking with Spa therapies!


Book your room online & Save up to 20% on the "Elixir Marine Ritual", "Age Antidote"& "Passion Ritual" treatments. For more information please contact the Elixir Spa: +30 28410 71502 or email: reservations.ml@grecotel.com




 

MUST TRY
Ancient Spirit Elixir
Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn.
 

 


Love Potion
An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.


READ MORE
 


MELI PALACE
ALL-INCLUSIVE RESORT


Agia Varvara, Sissi Lassithiou
GR - 72400 Crete
Tel. +30 28410 71502
Fax. +30 28410 71070

reservations.ml@grecotel.com
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2018
(View more)