EN | EL | DE | RU
Grecotel Meli Palace Hotel Logo
massage-therapies-meli-spa

Meli Palace Massagen & Therapien

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwohnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwohnen.


AROMAMASSAGE 30΄/45€ & 50΄/65€
Eine Massage mit ätherischen Ölen aus Pflanzen- und Kräuterextrakten. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, indem es ein Wohlgefühl vermittelt.

“ELIXIR” AROMAMASSAGE 50΄/70€
Genießen sie ein stimulierendes Ganzkörperpeeling, welches die Hautschuppen sanft entfernt. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung

KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/45€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müde Muskeln.

“MELI PALACE” MASSAGE 60΄/75€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapy-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und einiger Shiatsu Techniken am Rücken.

LYMPH MASSAGE 30΄/ 50€ & 50΄/70€
Diese Gesichts-und Körperbehandlung aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulite und zur Anregung der Körpersysteme.

SEEALGEN PACKUNG 40΄/40€
Die mineralreiche seealgen packung wird in einer speziellen Behandlung als Körperpackung aufgetragen und wirkt unterstützend bei der Gewichtsabnahme, bei Muskelaufbau und straffung des Gewebes.




Spezielle Behandlungen

(Freier gebrauch von Sauna)

BACK RITUAL 60’/80€
Eine Kombination aus Reinigung und Entspannung für den Rücken. Mit Hilfe des Schlammes entspannen sich die Muskeln und die Anspannung des Körpers läßt nach. Die selbstwärmende. Oligo-aktive Schlammpackung entgiftet den Körper und schafft ein tiefes Wohlbefinden. Die Wärme der Packung und der knisternde Schaum verleihen Ihrer Haut Frische und Munterkeit.

BODY SLIMMING AND FIRMING 60’/90€
Eine Ganzkörperbehandlung, die Cellulite positiv beeinträchtigt und dem Körper Wohlbefinden und ein Gefühl der Leichtigkeit gibt. Die Körpermaske hat einen “Sauna“ Effekt und wirkt effektiv an Fettbereichen. Von der ersten Anwendung an wird die Haut straffer, glatter und weicher. Die speziellen Bewegungen fördern das Aufwärmen der Maske, der Stoffwechsel wird angeregt. Die Mischung von Laminaria Algen und ätherischen Ölen reduzieren die Anspannungen, der Körper lockert sich und herrliches Wohlbefinden tritt ein. Öl und Massage gleichzeitig verringern Cellulite, die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

AFTER-SUN BEHANDLUNG 30’/60€
Diese After-Sun-Körperbehandlung beruhigt und erfrischt die Haut nach der Sonne! Die Körperpackung mit Hibiskusblüten-Extrakt revitalisiert die Haut und der Sonnenbrand beruhigt sich mit dieser herrlichen Feuchtigkeitsbehandlung.Eine weiche Haut, ein hydrierter Körper und ein entspannter Geist sind das Ergebnis.

LAP OF LUXURY SEA SCRUB 40΄/50€

Diese Sinneserfahrung wird Ihren gesamten Körper in Sanftheit und Geschmeidigkeit wiegen. Diese wohltuende Behandlung, die ätherische Öle enthält, beginnt mit einem Ganzkörper-Scrub, um die abgestorbenen Hautzellen zu entfernen und die Haut zu glätten und endet sanft mit der Anwendung einer reichen Körpermilch, die die Haut strahlend und samtweich macht. Die Haut ist regeneriert und schöner.




Spezielle Programme


“ELIXIR” RELAX – ANTI-STRESS PROGRAMM


2 TAGE / 150€
1. Tag: 30’ Körperscrub, 60’ Aroma Massage
2. Tag: 50’ Gesichtsbehandlung, 30’ Maniküre
 
4 TAGE / 380€
1. Tag: 30’ Körperscrub, 30’ Aroma Massage
2. Tag: 60’ Rückenbehandlung, 60’ Gesichtsbehandlung
3. Tag: 80’ Elixir Marine Ritual
4. Tag: 30’ Körperpackung, 30’ Aroma Massage, 20’ Kopf- und Gesichts Relax- Massage
 
6 TAGE / 550€
1. Tag: 60’ Rückenbehandlung, 50’ Gesichtsbehandlung
2. Tag: 30’ Körperscrub, 60’ “Meli Palace” Massage
3. Tag: 30’ Körperpackung, 50’ Relax Massage
4. Tag: 80’ Elixir Marine Ritual
5. Tag: 40’ Maniküre, 60’ Gesichtsbehandlung
6. Tag: 30’ Körperpackung, 50’ Aroma Massage, 20’ Kopf- und Gesichts Relax- Massage

SUPER – SLIM PROGRAMM


2 TAGE / 205€
1. Tag: 80’ Ancient Spirit Elixir, 20’ Gesichts- Lymphmassage
2. Tag: 30’ Körperpackung, 50’ Lymphmassage
 
3 TAGE / 275€
1. Tag: 80’ Ancient Spirit Elixir, 20’ Gesichts- Lymphmassage
2. Tag: 30’ Körperpackung, 50’ Lymphmassage
3. Tag: 80’ Straffende Schlankheitstherapie
 
6 TAGE / 550€
1. Tag: 80’ Ancient Spirit Elixir, 20’ Gesichts- Lymphmassage
2. Tag: 30’ Körperpackung, 50’ Lymphmassage
3. Tag: 80’ Straffende Schlankheitstherapie
4. Tag: 80’ Ancient Spirit Elixir, 20’ Gesichts- Lymphmassage
5. Tag: 80’ Straffende Schlankheitstherapie
6. Tag: 80’ Ancient Spirit Elixir, 30’ Maniküre


Für Zwei ♥

Überraschen Sie Ihren Partner mit einer Exklusivanwendung für zwei. Ob Sie eine verlockende und prickelnde, eine beruhigende oder verführende Anwendung wählen, Sie können sicher sein, dass es ein Fest für die Sinne wird und Sie beide noch näher zusammenbringt.


LOVE POTION 60΄/110€
Ein absolut sinnliches Ritual! Entdecken Sie zusammen mit Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis: auf zwei nebeneinander stehenden Massageliegen genießen Sie ein natürliches Körperpeeling mit Orange und Zucker, anschließend folgt wird eine Schwammwaschung Rosenwasser. Den Schluss krönt eine entspannende Massage mit ätherischen Ölen. Ihre Körper sind völlig entspannt und Sie fühlen sich wie neu  geboren.

PASSION RITUAL 60΄/110€
Verjüngende Wirkung von Düften kombiniert aus der Vielfalt der Aromatherapy und der Liebkosung von erwärmten Kräuterextrakten. Entspannen Sie in aromatisierter Atmosphäre und genießen Sie die Massage mit einer erwärmten Kräuterwachs-Crememischung, die eine reichhaltige Sättigung der Haut gewährleistet und gleichzeitig dem Körper hilft, durch die beruhigenden Bewegungen, alle Spannungen zu lösen. Das sinnliche Erlebnis für Zwei verspricht, dass Sie danach wie auf Wolken schweben.
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28410 71502

Chocolate Symphonie

Eine einzigartige nährende, Stress reduzierende Körper- und Gesichtsbehandlung mit Schokolade, um Sie von Kopf bis Fuß zu beleben und zu revitalisieren. Die Substanz der Schokolade gegen die vorzeitige oder beschleunigte Alterung, lässt Ihre Haut glatt und aufgefüllt.
 

 

EIN MUSS
Ancient Spirit Elixir
Gewichtsreduktion, Körperstärkung und Revitalisierung, Anti-Stress, gegen Schlaflosigkeit, Dehydrierung, bei Sonnenbrand geeignet.
 

 


Love Potion
Ein absolutes sinnliches Ritual für zwei zu verführen & zu erfreuen! Teilen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrem Partner.
 


 
Bitte auch prüfen
Meli Palace Spa Körper & Gesichtsbehandlungen
MELI PALACE
ALL-INCLUSIVE RESORT
Agia Varvara, Vrahassi Lassithi
GR - 72400 Crete
Tel. +30 28410 71502
Fax. +30 28410 71070
reservations.ml@grecotel.com

 

our club
Newsletter
Um sich für unseren Newsletter anzumelden, geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein und drücken Sie auf SENDEN

SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Grecotel Meli Palace Hotel Logo
massage-therapies-meli-spa

Meli Palace Massage & Therapies

Specially designed extended programs for a truly extraordinary experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul.


ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 HOUR & 20΄/80€
Body toning and revitalising, anti-stress, combats insomnia and dehydration, is suitable for sunburn. This divine Full Body Elixir was inspired by ancient beauty secrets. Relax body and mind in the Sauna to open up the pores. Sea Salt, used as a natural Scrub, is applied to exfoliate and cleanse your skin. A refreshing Moisturizing Full Body Mask with Yogurt will deeply recondition your skin tones and firm your skin, leaving it smooth and radiant.


AROMA MASSAGE 30΄/40€ & 50΄/60€
A Body Treatment using Essential Oils made from Plant and Herb Extracts. The oils have either stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The Oils' Aroma has a therapeutic effect, inducing a feeling of well-being.


ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/70€
Light Body Brushing performed with pure Essential Oil used as a Natural Exfoliating Scrub. The total Body Massage that follows, concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to body and mind.


HEAD & FACE MASSAGE 20΄/40€
This Relaxing Massage performed with warm Essential Oils on the pressure points of  neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as giving harmony to body and mind.


“MELI PALACE” MASSAGE 60΄/70€
This treatment inspired by the grooming rituals of classical era beauties consists of a total Full-body Aromatherapy, Massage on head and face, Reflexology on feet/hands/ears and Shiatsu on the back.


SEAWEED WRAP 40΄/40€
Mineral-rich seaweed is applied in a body wrap in a special treatment that has proved effective in aiding weight loss, toning and firming tissue, fighting stress and relieving fatigue, cellulite and easing muscular spasms.



MARINE RITUAL 1 HOUR & 20΄/110€
A journey to the sea: a three-salt exfoliation, made of selected salt for their richness in minerals and trace elements release epidermis from dead cells. Followed by a re-mineralising seaweed wrap and a regenerating massage using beeswax and essential oils. The laminaria body wrap regulates the metabolism, re-mineralizes, moisturizes and protects the skin.



Special Therapies

(Free use of Sauna)

SPECIAL CAVIAR THERAPY 1 HOUR & 20΄/90€
The Extract of Caviar is the secret ingredient in this Ultra-nourishing, deep Moisturizing Body Treatment, that tones and firms the skin, leaving it smooth and radiant. Reduces cellulite and activates metabolism. Nutrient-rich Caviar has a cell format similar to human skin, so that the vitamins and minerals are easily absorbed, enhancing cell regeneration.


LAP OF LUXURY SEA SCRUB 40’/50€
This sensual experience will wrap your whole body into softness and silkiness. Enriched with Essential Oils this pleasant care begins with a complete Body Scrub to get rid of dead cells and smooth the skin, and will gently end up with the application of a rich Body Milk to leave your skin luminous and velvety. Skin is renewed and more beautiful.


CHOCOLATE SYMPHONY 80’/90€
A unique Nourishing, Stress-reducing Body Treatment. Performed with Chocolate to invigorate and revitalize you. Chocolate, an antidote tor premature aging, leaves your skin smooth and replenished.



For Two ♥

Surprise your partner with a signature treatment for two. Whether you choose one that tingles and tantalizes, soothes and seduces or refreshes and renews, you can be sure, it will incite your senses and bring a richer, more rewarding intimacy into your life.


LOVE POTION 60΄/100€
An absolutely sensual ritual to tantalize and delight! Succumb to the touch of romance at Elixir Spa and get into the mood for love. Share an unforgettable experience with your partner: on twin massage beds enjoy an Orange and Sugar Body Scrub, followed by natural Sponge Wash with Rosewater. For a perfect finale, indulge in a sensual relaxing Partner Massage with Essential Oils, that will free your mind, relax your body and give both of you a bliss!


PASSION RITUAL 60΄/110€
The Passion Ritual for two combines the rejuvenating effect of Fragrances with the wealth of Aromatherapy and the caress of Warm Herbal Extracts. Relax in the scent-laden atmosphere and bask in the pleasure of a warmed Candle Oil, that nourishes the skin, while a soothing Massage helps the body to eliminate tension. A sensual experience just for couples, which will have you ‘walking in clouds’.
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 28410 71502


 
Chocolate Symphony A unique nourishing, stress-reducing body and facial treatment performed with chocolate to invigorate and revitalize you from head to toe. The substance of chocolate as an antidote for premature or accelerating ageing leaves your skin smooth and replenished.
 

 

MUST TRY
Ancient Spirit Elixir
Slimming, body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia, dehydration, suitable for sunburn.
 

 


Love Potion
An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.


READ MORE
 


also check
Meli Palace Spa Face Treatments
MELI PALACE
ALL-INCLUSIVE RESORT


Agia Varvara, Vrahassi Lassithi
GR - 72400 Crete
Tel. +30 28410 71502
Fax. +30 28410 71070

reservations.ml@grecotel.com
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)